Wir verwenden Cookies, um ein optimales Website-Erlebnis zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Meet the Team

Willkommen im MaJolie Beauty Studio, wo wir Ihnen helfen, Ihre innere Schönheit zum Strahlen zu bringen. Unser Team von erfahrenen Profis steht bereit, um Ihnen eine breite Palette von Schönheitsbehandlungen anzubieten.

Margareta Secheli

Mein Name ist Margareta Secheli und ich lebe mit meiner Familie und meinen wunderbaren Kindern in Niederösterreich.
Ursprünglich komme ich aus Rumänien, doch wie es das Schicksal wollte, bin ich nun in Österreich und Eigentümerin meines großen Traumes. Bereits im Alter von 16 Jahren startete ich als Nageldesignerin und machte dies anschließend zu meinem Beruf.
2006 entschied ich mich dazu, mein eigenes Nagelstudio zu gründen. Im Laufe der Jahre spezialisierte ich mich auf weitere kosmetische Behandlungen, absolvierte einige Ausbildungen und entschied mich, Ma Jolie zu erweitern und zusätzliche Behandlungen neben Nageldesign anzubieten. Nun bin ich besonders stolz, eine der wenigen Kosmetik- und Nagelstudios in Wien zu sein, welche dauerhafte Haarentfernung mittels Lichts, dazu Mediostar Kobra, Icoone Laser und die Original Hydrafacial Gesichtbehandlung anbietet.
Ich freue mich, Sie in meinem Studio mit meinem Team persönlich begrüßen zu dürfen, denn individuelle und professionelle Beratung liegen uns besonders am Herzen.

Tamara Lux

Meine Name ist Tamara Lux und ich wurde 1977 in Wien geboren. Schon mit 16 Jahren stand für mich fest, ich möchte unbedingt Kosmetikerin werden! Ich hatte das Riesen Glück eine Lehrherrin zu finden, welche mir die klassische Kosmetik mit unsagbarem Wissen und Liebe weitervermittelt hat. So schön Wien auch ist, hat es mich immer wieder ins Ausland verschlagen, und so durfte ich über die Jahre ganz viel Erfahrung in meinem Beruf unter anderem in renommierten Schönheitssalons in London oder auch in einem wunderschönen 5 Sterne Spa auf Fuerteventura sammeln. Mit der Zeit habe ich mich auch auf dem Gebiet der Chakren Lehre und der Hotstone Therapie weitergebildet, Workshops in der Prana Energiearbeit absolviert und die Ausbildung zur Reiki Heilkunst gemacht. All das hat mich dazu veranlasst, mein Wissen über die Kosmetik und der Energieheilkunst zu einer ganz besonderen und individuellen, ganzheitlichen Behandlungsart zu vereinen. "Schönheit ist das Strahlen der Seele" und genau das lasse ich in meine Behandlungen einfließen, um Ihnen eine einzigartige Kosmetikbehandlung zu bieten. Mit High End Produkten von hochwertige Technologie und der neuesten Technologie dem Altern der Haut effektiv entgegen zu wirken, freue ich mich sehr, ab sofort im Team Ma Jolie ihre Beautyfee sein zu dürfen.

Tamara-ma-jolie

Wir suchen Dich

Schließe dich unserem Beauty Studio an und erlebe die wunderbaren Möglichkeiten, die unser Team und unsere Kunden bieten.  

Nageldesigner*In
in Wien
ab sofort

Für unser renommiertes Beauty Studio suchen wir ab sofort eine erfahrene Nageldesigner*In in Voll- (40 Stunde) oder Teilzeit (20 Stunde). Wenn Du eine Leidenschaft für Kreativität und Schönheit hast, gerne mit Menschen arbeitest und über fundierte Kenntnisse in verschiedenen Nageltechniken verfügst, dann bist Du bei uns genau richtig!

Folgen Sie uns in Instagram

Verpassen Sie keine Updates mehr und folgen uns auf Instagram!