Ma Jolie Epilationslaser mit MedioStar Next

laser haarentfernung salon

Willkommen

Ma Jolie professionelle Laser-Epilation mit Diodenlaser in Wien

Laser Epilation ma jolie
Laser Epilation Wien profi

Der neuartige, schmerzfreie Diodenlaser erzielt immer großartige Ergebnisse !

Laser Epilation | ma-jolie.at‎
professionelle Laser Epilation

Haarentfernung Spezialist in Wien

Haarentfernung,Hautabtragung,Hautverjüngung,Pigmententfernung,Laserassistierte Lipolyse
Ma jolie.at & MeDioStar NeXT PRO Schönheit und Stil !... 100%
laser haarentfernung wien
laser haarentfernung wien

Laser-Haarentfernung Preisliste

professionelle Laser Haarentfernung Preise

Unten finden Sie ein paar Fotos von unsere arbeit mit Diodenlaser

laser haarentfernung fotos
Laser Epilation mit laser Achsel in Wien

Das Kopieren, Herunterladen oder Verfälschen dieses Dokuments ist nach österreichischem Recht strafbar Betrug (§ 146 Strafgesetzbuch),ma jolie.at hat alle Rechte vorbehalten!!.

Haarentfernung mit Erfahrung
ma jolie laser epilation wien
ma jolie laser salon
Ma Jolie laser Epilation mit dem MediaStar

Medizin, Epilation, Laser Epilation, semipermanente Epilation, Epilation Tipps, Dermatologen Epilation, Dermatologie, Fall Epilation

Eine Haut wie Samt und Seide. Makellos, glatt – und haarlos. Ein ewiges Schönheitsideal, das seit Jahrhunderten die verschiedensten Methoden der Haarentfernung kursieren lässt. Von denen jedoch alle nur kurzfristige Ergebnisse bringen. Nur das Licht schafft eine permanente Haarreduktion und wirkt langfristig. Da Asclepion Laser Technologies seinen modernen Laser MeDioStar speziell auf die Epilation ausrichtete, schonen Sie die Haut und können doch große Partien – wie Rücken oder Beine – schnell behandeln.

Epilation mit laser salon ma jolie
Laser-Epilation salon wien

So geht’s: Die einzelne Behandlung ist kurz und fast schmerzlos. Bei einem Rücken dauert sie keine 10 Minuten. Wichtig ist, dass die betroffene Haut vorher rasiert wird. Permanente Haarreduktion ist nie mit nur einer Behandlung zu erreichen. Wie viele Sitzungen für eine komplette Epilation anstehen, hängt von Körperpartie und Hauttyp ab. Im Durchschnitt muss die Behandlung fünf- bis siebenmal wiederholt werden, jeweils in einem Abstand von etwa sechs Wochen. Doch der Einsatz lohnt sich: Zahlreiche klinische Studien belegen, dass Haare nach einer vollständigen Behandlung mit dem Laser nur langsam und sehr fein nachwachsen. Um auch das zu umgehen, genügt im Allgemeinen eine weitere Behandlung pro Jahr.

Nail treatment

So funktioniert’s: Das Licht dringt in die Haut ein, wird vom Melanin des Haares absorbiert und in Wärme umgewandelt. Diese Wärme zerstört sowohl die Haarwurzel als auch den sogenannten Wulst. Die umliegende Haut bleibt unberührt intakt. Diese Photoepilation erreicht die Haare jedoch nur in ihrer Wachstumsphase – doch wachsen nie alle gleichzeitig. Um Haare also nicht nur langfristig, sondern auch flächendeckend zu entfernen, muss die Behandlung wiederholt werden. Haare reagieren unterschiedlich auf das Licht: Menschen mit dunklen Haaren – also mit viel Melanin – zeigen die besten Resultate. Bei sehr hellen Haaren muss im Einzelfall entschieden werden, wie die Behandlung anschlägt. Für Menschen mit sehr dunkler Haut (Hauttypen V, VI) eignen sich Laser, die sehr lange Pulse aussenden, wie der MeDioStar.

 

Konnten wir Ihr Interesse wecken?

                                                                       Fragen Sie noch heute nach einem Beratungstermin rund um das Thema Laser Haarentfernung.

Oder reservieren Sie sich einen Termin online:

Laser Epilator Wien 2018 MeDioStar Kobra

Ma-Jolie salon

Wie Schönheit funktioniert

Das Licht dringt in die Haut ein, wird vom Melanin des Haares absorbiert und in Wärme umgewandelt.
Diese Wärme zerstört sowohl die Haarwurzel als auch den sogenannten Wulst.
Die umliegende Haut bleibt unberührt intakt. Diese Photoepilation erreicht die Haare jedoch nur in ihrer Wachstumsphase – doch wachsen nie alle gleichzeitig. Um Haare also nicht nur langfristig, sondern auch flächendeckend zu entfernen, muss die Behandlung wiederholt werden.
Haare reagieren unterschiedlich auf das Licht: Menschen mit dunklen Haaren – also mit viel Melanin – zeigen die besten Resultate. Bei sehr hellen Haaren muss im Einzelfall entschieden werden, wie die Behandlung anschlägt.www.ma-jolie.at 

Ma jolie professioneller Salon mediostarnext.de empfohlen
Professionalität, Qualität, Zeit, Design, Mode, Stil 100%

EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG ZUR BEHANDLUNG

EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG ZUR BEHANDLUNG Kunde: Die zu behandelnde Zone: Verfahren: Nähere Angaben:

1-Das Behandlungsziel ist die Beseitigung oder Reduzierung von unerwünschtem Haarwuchs mit Ausnahme von Vellushar mithilfe des folgenden Verfahrens: . 

Mir ist bekannt, dass das Endergebnis bei jeder Person unterschiedlich ausfallen kann und nicht von dem eingesetzten Epilationssystem abhängig ist. 

2-Die bei der Behandlung verwendete Lichtenergie wird vom Haarfollikel absorbiert und kann folgende Reaktionen auslösen: Rötung, follikuläre Nesselsucht, Hautverfärbungen. Während der Behandlung muss obligatorisch die dafür vorgesehene Schutzbrille getragen werden.

3-Die Behandlung kann ein unangenehmes Gefühl oder leichte Schmerzen hervorrufen, die kleinen Nadelstichen sehr ähnlich sind und wenige Sekunden anhalten.

4- Die Anzahl der Behandlungen ist nicht vorgeschrieben, sondern wird vom behandelnden Mitarbeiter von Fall zu Fall dem Bedarf entsprechend festgelegt. 

5- Ich verpflichte mich, während des gesamten Behandlungszeitraums, die für die Behandlung empfohlenen Produkte zu verwenden. 

6- Mir ist bekannt, dass ich während des Behandlungszeitraums keine (Lichtempfindlichkeit hervorrufenden) Medikamente einnehmen darf, ohne zuvor das Institut konsultiert zu haben. 

7-Ferner ist mir bekannt, dass hormonelles Ungleichgewicht oder Gewichtsschwankungen das Epilierergebnis beeinträchtigen können. 

8- Ich bestätige, dass ich damit einverstanden bin, während der Behandlungen fotografiert zu werden, um die im Laufe der Zeit erzielten Ergebnisse miteinander vergleichen zu können. 

9- Mir ist bekannt, dass das Risiko einer Hautverfärbung steigt, wenn die Haut vor und nach der Behandlung dem Sonnenlicht ausgesetzt wird. Ich bestätige, dass ich vor der Unterzeichnung dieser Einverständniserklärung zu einer Behandlung die Möglichkeit hatte, das Vorstehende zu lesen und dass ich weitere Informationen einfordern konnte.

Ich bevollmächtige das Zentrum, alle Epilationsbehandlungen an mir durchzuführen. Ich habe für die Behandlung empfohlenen Produkte gekauft. ja nein Anweisungen, die es zu beachten gilt: Es dürfen keine unpassenden Verfahren angewendet werden. 

Der mit dem Institut vereinbarte Terminplan für die Behandlungen muss eingehalten werden, um zu vermeiden, dass sich die biologische Uhr des Haarwuchssystems verändert. Statt der üblichen Kosmetikprodukte müssen die vom Institut vorgeschriebenen (lichtkompatiblen) Kosmetikprodukte verwendet werden, um die Herausbildung einer Lichtempfindlichkeit zu vermeiden und um die Hornschicht für die ordnungsgemäße Lichtdurchdringung vorzubereiten. 

Die Haut darf dem Sonnenlicht nur unter Einhaltung der Anweisungen des Instituts ausgesetzt werden. Unterschrift des Mitarbeiters Unterschrift des Kunden Im Sinne des Datenschutzes erklärt die bestellende Person, dass sie über Folgendes informiert ist: Ihre bei dieser Abonnementbestellung bereitgestellten personenbezogenen Daten werden erfasst, um direkt oder – nach einer Übermittlung an Drittparteien – von Drittparteien für die Zwecke dieses Abonnementvertrags und zwecks seiner Erfüllung verarbeitet zu werden. Ich erteile meine Zustimmung Ich erteile keine Zustimmung Unterschrift: (Ort, Datum): Name des Instituts: * Die Kundin hat eine Kopie von Anamnesefragebogen erhalten