Ma Jolie Laser-Epilation mit MediaStar

Ma Jolie professionelle Laser-Epilation Wien

Ich bin gebürtige Rumänin und wohne seit 2002 in Österreich. Bereits beim ersten Besuch eines Nagelstudios habe ich mich in diesen Beruf verliebt. Es hat mich fasziniert dass auch Frauen mit Nagelproblemen geholfen werden konnte. Nachdem ich beschlossen hatte mich selbständig zu machen, absolvierte ich in den Jahren 2005 und 2006 den LCN Nail Designerin Kurs und habe die Masterprüfung positiv abgeschlossen. Danach gründete ich mein eigenes Studio.
Trotz der vielen Arbeit darf aber auch das Familienleben nicht zu kurz kommen. Ich genieße die Zeit mit meinen beiden Töchtern, meinem Mann und unseren zwei Hunden.,und als Ergebnis habe ich mich für die Laser-Haarentfernungs-Zertifikate in Salzburg entschieden, indem ich den professionellen Laser-Haarentfernungs-Spezialisten gewählt habe. Sie können die Zertifikate sehen, die die Spezialisierung auf dem Gebiet der Epilation bestätigen,danke, dass Sie diesen Artikel gelesen haben, und wir freuen uns, Sie in unserem Salon unter folgender Adresse begrüßen zu dürfen:Reinprechtsdorfer Straße 51 1050 Wien.

Laser-Haarentfernung Preisliste

professionelle Laser Haarentfernung Preise

Unten haben Sie eine Liste von professionellen Laser-Haarentfernung

Das Kopieren, Herunterladen oder Verfälschen dieses Dokuments ist nach österreichischem Recht strafbar Betrug (§ 146 Strafgesetzbuch),ma jolie.at hat alle Rechte vorbehalten!!.

Haarentfernung mit Erfahrung
ma jolie laser epilation wien
ma jolie laser salon
Ma Jolie laser Epilation mit dem MediaStar

Medizin, Epilation, Laser Epilation, semipermanente Epilation, Epilation Tipps, Dermatologen Epilation, Dermatologie, Fall Epilation

Eine Haut wie Samt und Seide. Makellos, glatt – und haarlos. Ein ewiges Schönheitsideal, das seit Jahrhunderten die verschiedensten Methoden der Haarentfernung kursieren lässt. Von denen jedoch alle nur kurzfristige Ergebnisse bringen. Nur das Licht schafft eine permanente Haarreduktion und wirkt langfristig. Da Asclepion Laser Technologies seinen modernen Laser MeDioStar speziell auf die Epilation ausrichtete, schonen sie die Haut und können doch große Partien – wie Rücken oder Beine – schnell behandeln.

Epilation mit laser salon ma jolie
Laser-Epilation salon wien

So geht’s: Die einzelne Behandlung ist kurz und fast schmerzlos. Bei einem Rücken dauert sie keine 10 Minuten. Wichtig ist, dass die betroffene Haut vorher rasiert wird. Permanente Haarreduktion ist nie mit nur einer Behandlung zu erreichen. Wie viele Sitzungen für eine komplette Epilation anstehen, hängt von Körperpartie und Hauttyp ab. Im Durchschnitt muss die Behandlung fünf- bis siebenmal wiederholt werden, jeweils in einem Abstand von etwa sechs Wochen. Doch der Einsatz lohnt sich: Zahlreiche klinische Studien belegen, dass Haare nach einer vollständigen Behandlung mit dem Laser nur langsam und sehr fein nachwachsen. Um auch das zu umgehen, genügt im Allgemeinen eine weitere Behandlung pro Jahr.

Nail treatment

So funktioniert’s: Das Licht dringt in die Haut ein, wird vom Melanin des Haares absorbiert und in Wärme umgewandelt. Diese Wärme zerstört sowohl die Haarwurzel als auch den sogenannten Wulst. Die umliegende Haut bleibt unberührt intakt. Diese Photoepilation erreicht die Haare jedoch nur in ihrer Wachstumsphase – doch wachsen nie alle gleichzeitig. Um Haare also nicht nur langfristig, sondern auch flächendeckend zu entfernen, muss die Behandlung wiederholt werden. Haare reagieren unterschiedlich auf das Licht: Menschen mit dunklen Haaren – also mit viel Melanin – zeigen die besten Resultate. Bei sehr hellen Haaren muss im Einzelfall entschieden werden, wie die Behandlung anschlägt. Für Menschen mit sehr dunkler Haut (Hauttypen V, VI) eignen sich Laser, die sehr lange Pulse aussenden, wie der MeDioStar.

 

Konnten wir Ihr Interesse Wecken?

                                                                       Fragen Sie noch heute nach einem Beratungstermin rund um das Thema Laser Haarentfernung.

Oder reservieren Sie sich einen Termin online:

Laser Epilator Wien 2018 MeDioStar Kobra

Ma Jolie salon von 7 Mai Kobra Behandlung

 Ma-Jolie salon

Tonisierung der Haut Reduzierung feiner Linien Verbesserung der Epidermistextur Strahlenderer Teint und geschmeidigere Haut Reduzierung vergrößerter Poren

MeDioStar Kobra arbeitet mit einem Hochleistungs-Lichtspektrum und bewirkt eine Photorejuvenation von Gesicht, Hals und Dekolleté. Mit der Energie des Lichts stimuliert MeDioStar Kobra die Photorejuvenation und stellt damit die optimale Lösung für eine Optimierung der Gesichtshaut ohne chirurgischen Eingriff, Injektionen oder andere invasive Behandlungen dar. MeDioStar Kobra garantiert eine strahlende Epidermis sowie eine neue Hauttextur. Diese Effekte sind schon nach der ersten Sitzung sichtbar. Ab der dritten Sitzung ist eine anhaltende Hautverjüngung zu beobachten.

Ma-Jolie salon

wie Schönheit funktioniert

Das Licht dringt in die Haut ein, wird vom Melanin des Haares absorbiert und in Wärme umgewandelt.
Diese Wärme zerstört sowohl die Haarwurzel als auch den sogenannten Wulst.
Die umliegende Haut bleibt unberührt intakt. Diese Photoepilation erreicht die Haare jedoch nur in ihrer Wachstumsphase – doch wachsen nie alle gleichzeitig. Um Haare also nicht nur langfristig, sondern auch flächendeckend zu entfernen, muss die Behandlung wiederholt werden.
Haare reagieren unterschiedlich auf das Licht: Menschen mit dunklen Haaren – also mit viel Melanin – zeigen die besten Resultate. Bei sehr hellen Haaren muss im Einzelfall entschieden werden, wie die Behandlung anschlägt.www.ma-jolie.at 

Ma jolie professioneller Salon mediostarnext.de empfohlen
Professionalität, Qualität, Zeit, Design, Mode, Stil 100%